Max Prasch

Moderation
Abteilung
Programm

Das bin ich

Name : Max Prasch
Da bin ich her : Graz
Das mag ich: Sport, Kino, Musik, mit Freunden gemütlich unterwegs sein
Das mag ich nicht: Ungerechtigkeiten, Stress, Spaßbremsen
Beim Radio seit: Februar 2017
So lange bin ich schon bei der Antenne: Februar 2017
Das mach ich bei der Antenne: Reporter, Moderation, Redaktion (allgemein, Verkehr, Wetter, Nachrichten, Sport), Hörerservice
Mein Lieblingshit: Hooligans – Pizzera und Jaus
Mein Lieblingsdialekt-Wort aus der Steiermark: „o gölln“ – mit irgendetwas irgendwo abrutschen
Darum sollte man mich auf jeden Fall einschalten: egal ob Musik, News, Verkehr, Wetter – es geht top informiert und abwechslungsreich durch den Tag. Zwischendurch passiert auch mal ein kleines Hoppala zum Schmunzeln.
Credits Story-Bild: @ Marija Kanizaj