Crocs bringt "Pringles"-Kollektion heraus

Die Sonderedition ist seit 16. April erhältlich
Topgeklickt
18. Apr. 2024 · 12:29 Uhr

Crocs bringt "Pringles"-Kollektion raus


Crocs haben in den letzten Jahren durch Kooperationen mit Balenciaga und Justin Bieber die Modeindustrie erobert. Die Schlapfen aus weichem PVC sind für viele - vor allem im Pflegebereich - die Arbeitsschuhe schlechthin. Was viele an ihnen schätzen? Das "schwerelose" Gehen und seit neuestem auch den "Eye Catcher"-Effekt.
Ausgerechnet mit Kult-Chipsmarke Pringles hat sich Crocs einen Kooperationspartner geschnappt, der bei Snack-Fans gerade ein Revival erlebt.

Pringle-Button und Dosenhalter

Die Boots bekommen einen einzigartigen, maßgefertigten Holster, in dem der Träger eine Chipsdose verankern kann. Das erlaubt die Lieblingschips am Schuh zu tragen und überall auch unterwegs zu snacken. Dazu gibt es noch ein kleines Extra-"Fach" an der Seite für mehr Stauraum. Die Fans der traditionellen Crocs Modelle können sich ihre Crocs mit fünf verschiedenen Ansteckern, den sogenannten "Jibbitz" aufwerten. Es gibt beispielsweise den klassischen Mr. P mit roter Fliege oder zwinkernd als 3D Modell. Alternativ kann man aber auch zwei verschiedene Dosen Pringles in grün (Pringles Sour Cream & Onion) oder rot (Pringles Crips) kaufen.
Seit dem 16. April 2024 ist die Kollektion auf der Website des Schuhherstellers erhältlich. Preislich liegt die Sonderkollektion zwischen 50€ und 70€.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Credits Feed- und Story-Bild: © Pexels
Mehr von Thema "Topgeklickt"