Glücklichmacher - Verena und der Müllwagen

Daniela ermöglichte ihrer Schwester hinten auf einem Müllwagen mitzufahren
Glücklichmacher
11. Mai 2022

Kindheitstraum - am Müllwagen mitfahren


Schon als sie noch klein war, hatte Verena einen Wunsch. Fasziniert vom Müllwagen, würde sie gerne einmal hinten auf dem Müllwagen mitfahren. Getraut zu fragen hat sie sich aber nie, deshalb hat sich ihre Schwester Daniela bei den Antenne Steiermark Glücklichmachern gemeldet und gefragt, ob wir ihren Wunsch erfüllen können. Dank den Saubermachern wird der Wunsch von Verena wahr.

So war Verenas Wunscherfüllung👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Verena und der Müllwagen
Credits Feed- und Story-Bild: @ Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"