Am Nachmittag

Sicher und gut gelaunt nach Hause mit Max Prasch
15. Nov. 2023 · 08:34 Uhr

Mit der Antenne Steiermark am Nachmittag in den Feierabend


Am Nachmittag begleitet Max Prasch die Steirer und bestens durch das Finale ihres Arbeitstages und bringt sie danach gut nach Hause – Montag bis Donnerstag von 14 bis 20 Uhr in der Antenne Steiermark am Nachmittag. Auch in dieser Zeit gilt: Meine Hits. Meine Steiermark. „Aber mit eine bisschen mehr Schwung“, so Max. „Quasi als Anlauf für den wohlverdienten Feierabend.“ Außerdem kommen die Themen des Tages zur Sprache: Was ist gerade „talk oft own“ im Steirerland?
Dazu sind die Hörer – wie gewohnt – fünf Minuten früher informiert: mit den Weltnachrichten fünf Minuten vor der vollen und dem Wichtigsten aus der Steiermark fünf Minuten vor der halben Stunde. Wichtig auf dem Weg nach Hause: das viertelstündliche Verkehrs- und Blitzerupdate. „Ein Stau auf dem Weg in den Feierabend ist ein No-Go. Wir helfen, ihn möglichst schnell zu umfahren“, verspricht Max.
Credits Story-Bild: © Marija Kanizaj